TuS Eicklingen

Sie sind hier:   Startseite Aktuelles

Aktuelles

Beim schnellen Internet auch an den TuS denken

Bekanntlich befinden sich Klein- und Groß Eicklingen seit 01. Juli in einer Vorvermarktungsphase zum Ausbau mit Glasfaserkabel für schnelles Internet durch die SVO. Alles Wissenswerte dazu gibt es auf der Info-Veranstaltung am 27. August um 19:00 Uhr im Gasthaus Santelmann und auf der Internetseite https://www.svo-net.de/eicklingen. Dort findet man auch Anschlußanträge.

Aufgrund einer Vereinbarung mit der SVO kann während der Vorvermarktung neben anderen Eicklinger Vereinen auch der TuS profitieren: wer im Antragsformular (vorzugsweise im Online-Formular) angibt, durch welchen Verein er/sie „geworben“ wurde, beschert seinem Verein 30€ je Abschluss. Die dort einzutragende Vereins-ID des TuS Eicklingen lautet: 303.

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Aktuelles

Beim Anschluss an's Glasfasernetz profitiert auch der TuS
mehr...

Wirbelsäulengymnastik

Beginn der neuen Kurse am 21. August
mehr...

Tennis

Arbeitseinsatz am Samstag, 31. August
mehr...

Tennis

Flotwedel Open am 7.September in Eicklingen
mehr...

nach oben