Faustball

Sie sind hier:   Startseite Faustball Aktuelles

Aktuelles

Faustballer neu eingekleidet

Die anstehende Rasensaison können die Faustballer des TuS Eicklingen nun in einem neuen Outfit bestreiten.
Am Donnerstag, 10.03. überreichte Mario Schmidt von der VGH-Vertretung in Eicklingen einen kompletten Satz neue Trikots für beide Mannschaften. Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende und bedanken uns vielmals beim Sponsor.


Faustballer mit neuen Wettkampfbällen

Zum anstehenden Beginn der Feldsaison gibt es in der Faustballabteilung einen neuen Sponsor zu vermelden.
Die Firma Meyer Menü Celle nahm den Titelgewinn in der Bezirksliga zum Anlass und spendierte den Faustballern 4 neue Spielbälle.
"Wir freuen uns über den Titel und wünschen den Faustballern viel Erfolg für die nächste Saison," so Inhaber Lars Gromann bei der Übergabe an Spartenleiter Frederick Oehlmann.

Tabelle und Spiele der Rasensaison 2022

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben