Faustball

Sie sind hier:   Startseite Faustball Hallensaison 21/22 Mettwurstturnier

Mettwurstturnier

Faustballer in Hermannsburg am Start

Am Sonntag, den 06.03.22 haben wir mit 2 Mannschaften am traditionellen Mettwurstturnier in Hermannsburg teilgenommen.

Eicklingen 1 fand leider zu keinem Zeitpunkt so richtig zu Ihrem druckvollen Spiel aus der abgelaufenen Hallensaison. Es wurde daher nur ein kurzer Auftritt, der nach der Vorrunde schon wieder beendet war. Es spielten in den roten Jerseys: F. Oehlmann, K. Gromann, H. Luttermann, J. Peris, K. Behme, R. Nagel
   
Eicklingen 2 war gleich von Beginn an angekommen und spielte seine Gegner aus Hänigsen und Hermannsburg förmlich aus der Halle! Im dritten Gruppenspiel war man gegen den späteren Finalisten, eine mit Top-Talenten gespickte Mannschaft aus Oldendorf, chancenlos.

Nun ging es weiter ins Viertelfinale. Im Spiel gegen ”Essenburg” ließen viele Fehler in den eigenen Reihen keinen Rhythmus in die eigenen Aktionen bringen. ”Essenburg” zog verdient weiter.
Für TuS Eicklingen 2 spielten in den schwarzen Trikots: St. Santelmann, S. Santelmann, M. Ziegler, B. Janke, T. Peris, St. Gosewisch

Zu erwähnen wäre noch unsere Leihgabe an die Friesen aus Hänigsen. Nico Nachtwey unterstütze seine alte Mannschaft mit allen Kräften, konnte aber ein Ausscheiden nach der Vorrunde nicht verhindern.

Auch die tatkräftige Unterstützung, in Form von aufmunternden Worten, von Peter H. aus N. wollen wir nicht vergessen.

(S.Gosewisch)

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben