Faustball

Sie sind hier:   Startseite Faustball Hallensaison 22/23 2. Spieltag

2. Spieltag

Der erste Sieg!

Die zweite Mannschaft hat die letzten Wochen gut trainiert und konnte die Früchte dieser Arbeit nun auf der Platte an der Kantallee in Wathlingen ernten. Aber der Reihe nach…In Spiel eins gegen Hermannsburg fand man gut ins Spiel und konnte dem Tabellenführer sogar Satz 2 entführen. Ganz aus dem Häuschen darüber, ließ man in Satz Nr. 3 aber die Präzision vermissen und ging als Verlierer vom Platz. Im 2. Spiel gegen Groß Häuslingen wurde dann ein Feuerwerk abgebrannt und es ging wieder in drei lange Sätze. Mit 8:11, 13:11 und 12:10 zwang man den Gast in die Knie und konnte endlich den ersten Saisonsieg feiern – ein tolles Geschenk für Geburtstagskind M. Heinemann. Im dritten Spiel gegen die „alte Garde“ vom MTV Oldendorf war dann zu sehen, dass man viele Körner gelassen hatte und in 2 schnellen Sätzen ging man als Verlierer von der Platte.

Für TuS Eicklingen II spielten: B. Janke, R. Nagel, D. Karcz, K. Behme, M. Heinemann, N. Nachtwey

Herzlichen Dank sagen möchten wir noch den zahlreichen Zuschauern und besonders Fam. Santelmann, die den Verkauf am Verpflegungsstand so vorzüglich erledigt hat.

Als Tabellenfünfter der Kreisliga Lüneburg Süd geht es nun am 11.12. zum dritten Spieltag nach Hermannsburg.
zur Tabelle...

Vorschau: Am 11.12.2022 machen sich beide Mannschaften auf, um in der Ferne Punkte zu sammeln. Die I in Schneverdingen und die II in Hermannsburg.

(S. Gosewisch)

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Vorstand

Die Jahreshauptversammlung findet
am 24.Februar um 18:30 Uhr statt
zur Einladung...

Basketball

Lumberjacks gegen Lehrter SV weiterhin ohne Glück
mehr...

Fußball

Spartenversammlung am 10.Februar
mehr...

Gymnastik

Kinderkarneval am 18.Februar
mehr...

Sporthallen

Belegungspläne für die Wintersaison
hier herunterladen...

nach oben
Homepagetools