Faustball

Sie sind hier:   Startseite Faustball Rasensaison 2022 1.Spieltag Bezirk

1.Spieltag Bezirk

Kurz nach dem Trainingsauftakt am 12.5.22 stand auch schon der erste Spieltag der Bezirksliga in Oldendorf an.

Im ersten Spiel gegen den TSV Bösel hat man leider den Beginn und das Ende des Spiels ”verschlafen” und in 3 Sätzen verloren.

Im 2. Spiel gegen Oldendorf 2 zeigte man vom 1. Ball ein sehr konzentrierte Leistung und konnte das Spiel mit 11:5 und 11:7 klar für sich entscheiden.

Das letzte Spiel gegen Oldendorf 3 wurde verbissen geführt. Leider ging man mit leeren Händen vom Feld. Nach 3 Sätzen hieß es 11:9, 9:11 und 11:8 für den Gastgeber. Wir freuen uns nun auf die Rückrunde in Eicklingen.
 
Es spielten:
St. Gosewisch, B.Oehlmann, H. Luttermann, K. Gromann, St. Santelmann, N. Nachtwey

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben