Gymnastik

Sie sind hier:   Startseite Gymnastik Kinder und Jugend Jazzdance

Jazzdance

Übungsleiterin: Jessica Kruse,                Tel.: 05144/5287
                           Emely Sulex-Freymann, Tel.: 0160/96984582

Wir freuen uns immer sehr über neue Gesichter, dabei spielt es keine Rolle, ob ihr schon Erfahrungen im Tanzen habt oder komplett neu anfangen wollt! Probetraining nach Absprache mit Emely Sulex-Freymann!

Unsere Trainingszeiten:
Montag
17:00-19:00 Temptation (St. Alexander)

Mittwoch 
16:30-17:30 Solution (OBS Halle)
17:45-18:45 Devotion (St. Alexander)

Freitag
17:00-18:30 Solution & Devotion (OBS Halle)
18:30-20:00 Temptation (OBS Halle)

Jazz Dance Wettkampfgruppen:

Temptation (Jahrgang 2011-2008)
Devotion (Jahrgang 2014-2011)
Solution (Jahrgang 2016-2014)

********************

Temptation und Devotion erfolgreich beim Rock your Festival

Nachdem die beiden Jazz Dance Mannschaften des TuS Eicklingen in den letzten Monaten bereits bei einigen Wettkämpfen antreten konnten, stand am vorletzten Wochenende im Juni etwas ganz besonderes auf dem Programm: Das Rock your Dance Festival, ausgerichtet von Inspired by Dance e.V. - Ein Zeltlager auf einer Freibad-Anlage mit über 400 Teilnehmenden, Workshops, Wettkämpfen und Show.

Die 35 Mädels im Alter von 7 bis 14 Jahren konnten den TuS Eicklingen wieder einmal würdevoll vertreten. Temptation konnte sich in der Altersklasse Juniors den 1. Platz unter sieben Teams ertanzen, sowie das erste mal in der Altersklasse Teens antreten und hier den 2. von 3 Plätzen mit nach Eicklingen nehmen. Devotion stand dem in nichts nach, holte sich in der Altersklasse Kids den Sieg und ließ vier andere Teams hinter sich.
  
Abends durften beide Mannschaften dann noch bei der Bühnenshow „Rock your Stage“ auftreten, für die sie sich bereits im letzten Jahr qualifiziert hatten.

Der Spaß kam im Laufe des Wochenendes ebenfalls nicht zu kurz - Partys, Pizza essen, Workshops, Schwimmen gehen oder einfach miteinander vor den Zelten tanzen und Spaß haben. Alle hatten eine tolle Zeit und konnten als Mannschaften noch enger zusammenwachsen.

Wir freuen uns auf‘s nächste Jahr!

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben
Homepagetools