Am 11. April hieß es für die Sportkids der Donnerstagsgruppe mal wieder Laufschuhe geschnürt und los geht es.
Bei strahlendem Sonnenschein ging es auf einen 4,2km langen Rundkurs mit Start und Ziel am neuen Rathaus, vorbei am Stadion und dem Maschsee.
Die Kinder hatten gemeinsam viel Spaß und bereiten sich jetzt auf ihren nächsten Lauf am 21. Mai im Zoo Hannover sowie den Erwerb des Sportabzeichens vor.
Ein großes Dankeschön geht an die Firma Inter Solutions aus Eicklingen, die für den Minithon die Startgelder übernommen hat.
Neugierig auf die Sportkids geworden? Dann schau doch einfach mal vorbei.
Sportkids ab Klasse 5 donnerstags 19.00 bis 20.00 Uhr OBS-Halle oder Sportplatz
Bei weiteren Fragen gerne an Sandra Santelmann wenden 0176-34656011