Triathlon

Sie sind hier:   Login

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Salzgitter Triathlon 2023

Am Sonntag, 06.08.2023 stand für einige Mitglieder der Triathlonabteilung des TuS Eicklingen der Salzgitter Triathlon auf dem Programm. Von der noch sehr kleinen Abteilung haben sich gleich 4 Athleten und 1 Eicklinger der für den VfL Westercelle startet auf den kurzen Weg nach Salzgitter gemacht um auf der Sprint/Volksdistanz an den Start zu gehen.
           
Die Distanz in Salzgitter ging für die Sprint- und Volksdistanz über 750m Schwimmen, 25km Radfahren und 5km Laufen. Die Sprint- und Volksdistanz sind unterschiedliche Wertungen, die Distanzen jedoch die selbe. Bei der Sprintdistanz waren Liga-Teilnehmer und Startpassinhaber am Start bei der Volksdistanz alle anderen. Trotz der schlechten Wettervorhersagen in den Tagen zuvor, war am Sonntag bestes Triathlonwetter. Bei Sonnenschein und 23 Grad ging es an den Start. Am Start war auch die 2. Triathlon Bundesliga, die Landes- und Verbandsligen sowie die Sprint/Volksdistanz. Um 12:05 gind es für unseren ersten Athleten in der Sprintdistanz an den Start. Nach 1:24:34 Stunde kam Jan Wedekind als 127. bzw. 22. in der AK35 bei der Sprintdistanz ins Ziel. In der nächsten Startgruppe ging Martin Pröve bei der Volksdistanz an den Start und kam nach 1:38:38 Stunde als 112. bzw. 19. in der AK35 ins Ziel. Thomas Wittmer erreichte das Ziel als 133. bzw. 24. in der AK30 nach 1:42:32 Stunde. Marc Drews kam nach 1:52:30 Stunde als 159. bzw. 24. in der AK35 ins Ziel. Allen Eicklinger Athleten hat es wieder einmal viel Spaß gemacht gemeinsam zu einem Triathlon zu fahren, auch wenn die Podiumsplätze noch auf sich warten lassen. Aber für uns ist Erreichen des Ziels das Ziel, aber trotzdem natürlich auch ein bisschen die Zeit.

weiter zu:

⇑ ..
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben