Unsere gut besuchte Jahreshauptversammlung fand am 25.01.2026 mit einem vorangehenden Frühstück statt. Bevor das Buffet gestürmt werden konnte begrüßte Spartenleiter Walter Heimberg
Punkt 1: alle Mitglieder.
Punkt 2 : Frühstück
Punkt 3 : Rückblick auf 2025
Der Spartenleiter bedankte
sich bei den Mitgliedern für
die sehr gute Beteiligung an
den Aktivitäten. Es war ein
sehr abwechslungsreiches
Jahr.
Punkt 4 : Planung Aktivitäten 2026
Punkt 5 : Verschiedenes wie z.B.
Temporegelung bei den
Touren
Zum Schluss ein Dankeschön an alle, die Touren mit ausgearbeitet haben und an Walter für die tolle Leitung der Sparte.
(B. Flach)