Fußball

Sie sind hier:   Startseite Fußball U6 - SG Eickl./Wienhsn. Spieltag am 03.09.

Spieltag am 03.09.

Erster Spieltag für unsere Kleinsten U6

Am Sonntag den 03.09. bestritt die U6 der SG Eicklingen/Wienhausen ihren ersten Punktspieltag
für diese Saison beim Gastgeber TuS Bröckel. Gespielt haben Oskar Heitmann, Larissa und
Mariella Otte, Ivan Gekk, Leon Yunusov und Henry Kirsch.

Im ersten Spiel gegen den TUS Oldau-Ovelgönne konnte gleich ein Sieg durch das gute
Zusammenspiel erzielt werden. 4:1 endete das Derby, Henry und Oskar konnten hier einige Treffer
erzielen. Im Spiel gegen den TuS Bröckel konnten die kleinen Kicker ein Unentschieden erzielen,
das Spiel endete mit einem 3:3. Auch hier waren Oskar und Henry wieder erfolgreiche Torschützen.
Das dritte Spiel gegen die erste Mannschaft den ASV Faßberg endete ebenfalls mit einem 3:3
Unentschieden. Hier zeichnete sich besonders Larissa durch ihre sehr gute Verteidigungsarbeit aus.
Außerdem konnten Leon und Ivan ihr erstes Punktspieltor erzielen. Für den Ausgleich sorgte dann
noch Henry. Der nächste Gegner sollte nun die zweite Mannschaft vom ASV Faßberg sein. Hier zog
Mariella mit ihrem ersten Tor mit den Jungs gleich, Leon, Oskar und Henry konnten ebenfalls einen
Treffer verbuchen. Das Spiel endete mit einem klaren Sieg, 4:0. 4 Spiele waren schon ganz schön
kräftezehrend für die kleinen Kicker. So dass wir im letzten Spiel gegen den SV Nienhagen noch
eine Niederlage von 1:3 hinnehmen mussten. Henry konnte aber auch hier noch einen Treffer
erzielen.

Die Mannschaft zeigte eine sehr gute Leistung, ob in der Verteidigung der eigenen Tore, im
Zusammenspiel miteinander oder beim Torschuss. Trainer und Spieler waren mit diesem Auftakt
der Saison sehr zufrieden.


Henry Kirsch, Oskar Heitmann, Larissa Otte, Ivan Gekk, Mariella Otte, Leon Yunosov, Trainer Holger Kirsch

(H.Kirsch)

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben