Triathlon

Sie sind hier:   Startseite Triathlon Einzelzeitfahren


Anmeldeschluss: 10. September '24

Ausschreibung 2024 in Kürze. Die Ausschreibung für 2024 ändert sich nur geringfügig zu der Ausschreibung 2023

Alle Infos in Kürze verfügbar

(Jan Wedekind, Rennleitung)

Kommentare vom letztern Jahr:

26.09.2023, 21:20 Maximilian G.: Super Rennen
Eine durchweg runde Sache. Abgesperrte Strecke bei den Bedingungen, da ist es ein Privileg mitmachen zu dürfen.

26.09.2023, 18:45 I.G. : Klein, aber fein!
Tolle kleine Veranstaltung, motiviertes Team, abgesperrte Strecke und eine ganz entspannte Atmosphäre! Nächstes Jahr gerne wieder. Darf auch gerne so klein und familiar bleiben.

26.09.2023, 18:14 Sebastian #16: Tolle Veranstaltung...
Tolle Veranstaltung...kaum Wind und trocken...Strecke und Belag sauber...vom Ablauf gibt es nichts zu kritisieren...vielleicht könnten die Startzeiten vorab schon mitgeteilt werden...tolles Orga Team...Pommes/Bratwurst Top...komme gerne wieder...#16

25.09.2023, 08:47 B.: EZF
Eine sehr feine Veranstaltung, sehr gut Organisiert und mit einer Strecke die einem EZF würdig ist. Komplett gesperrt, topfeben und gute Stimmung der Anwohner und Player an der Strecke. Wäre nice wenn sich die Veranstaltung etablieren würde.

24.09.2023, 16:11 Paul S.: All in @ All out
Sau coole Veranstaltung!
Wirklich super organisiert und eine abgesperrte Strecke ist immer vom Feinsten!
Ich glaube die "Schwierigkeit" ist hier kein Qualitätsmerkmal sondern eher ein Hinweis für künftige Starter...ihr müsst keine Berge und keine Extra-Spitzkehren einbauen. Die Strecke ist super zum Ballern ("All out") und gelegentlich muss man auch an die Kurven denken. Also alles top!
Eure Verpflegung ("All in") ist auch super gewesen!
Und wem das nicht gereicht hat - oder weil der Duft so verlockend war - konnte sich noch Pommes kaufen...so woe ich :-)
Was will man*in mehr?!

24.09.2023, 15:22 TM Sugar Ray Lenoard Mark H. : ;.): Auch aus der Beobachterperspektive
...ein tolles Event. Herzlichen Glückwunsch. Sehr sympathisch, sehr offen, klasse, eine Streckensperrung, viele Helfer, ich auch, Nachbarverein, hoffentlich eine Wiederholung in 2024. Die Schwierigkeit kann ich nicht wirklich bewerten. Klar. Unsere Region bietet nicht wirklich viele Möglichkeiten, Höhenmeter einzubauen, aber ich denke, beim itt ist dieser Ritt an über über der Schwelle ohnehin Schwierigkeit genug. Toll, dass auch alles sturz- und damit wohl auch verletzungsfrei abging. Respekt an und für alle Teilnehmer:innen. Ein Tipp: Vor dem Hintergrund des großen Alterspreads wäre eine Siegerehrung in den Altersgruppen schön. Da braucht es m.E. deswegen nicht 70 Pokale, aber eine Urkunde wäre schon toll. Aber nochmal: Feeling tripple A! Danke für dieses Event.

24.09.2023, 14:58 Lars K.: 1.Eicklinger Zeitfahren
Topp Orga, MEGA!! auf einer komplett abgesperrten Strecke zu fahren....ich freue mich schon aufs nächste Mal!

weiter zu:

⇑ ..
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Allgemein

Die REWE-Aktion "Scheine für Vereine" geht wieder an den Start
mehr...

Fußball

Zweiter Sieg in Folge für die U9
mehr...

Triathlon

22. September

Allgemein

Den aktuellen Hallenplan Sommer '24
hier herunterladen...

nach oben