Gymnastik

Sie sind hier:   Startseite Gymnastik Kinder und Jugend Fasching 2024

Faschingsfeier der Gymnastikabteilung

Am 10.2. fand traditionell unsere Kinderfaschingsfeier in der Sporthalle statt. Mehr als 70 Kinder waren mit viel Spaß und guter Laune dabei. Sei es beim Fliegerlied oder dem Ententanz oder der Polonäse durch die ganze Halle. Natürlich wurden auch die diversen Geräteaufbauten sowie die Rollbrett-und Pedalobahn mit Begeisterung ausprobiert.
Am Ende hieß es dann wieder auf die Luftballons fertig los. Fast 100 Luftballons, welche in 2 Bettbezügen versteckt waren durften von den Kindern zum platzen gebracht werden. Hierfür ging es mit einem gut platzierten Sprung vom großen Kasten direkt auf die Luftballons.

Es gab auch wieder einen Kuchen- und Getränkeverkauf auf Spendenbasis. Die diesjährigen Einnahmen werden für die Anschaffung eines XXL Kriechtunnels genutzt. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender.

   
Dank der großzügigen Spenden konnten sogar 2 neue Kriechtunnel angeschafft werden.

Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr

(Sandra Santelmann)

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
nach oben